​Der Gründer der Marke


Wer steckt hinter Mein Makler? Carsten Frick ist Geschäftsführer von zwei erfolgreichen Immobilienunternehmen und Gründer der Marke Mein Makler. Mit seiner Mein Makler-Akademie vermittelt er Know-how an erfahrene Immobilienfachleute als auch an Laien auf dem Immobilienmarkt.

Carsten Frick ist als der typische Makler mit einem Ein-Mann-Betrieb in die Selbstständigkeit gestartet und ist mittlerweile Chef von zwei Immobilienfirmen. Die Erfahrung, wie man als Makler durchstartet, was man unbedingt tun und was man besser lassen sollte, macht ihn zu einem Experten auf dem Gebiet der Existenzgründung und zu einem Fachmann in Sachen Marketing für Makler.

Seine Motivation ist es, Menschen in die Selbstständigkeit zu führen und ihnen zu helfen, ein erfolgreiches Maklerunternehmen aufzubauen. Bereits von ihm aufgebaute Mein Makler-Shops belegen, dass das Mein Makler-Konzept sich bewährt und an jedem Standort funktioniert.

Carsten Frick Mein Makler GmbH

More...